Special Edition Walkers Shortbread zu Queen Elizabeths Platin-Jubiläum

Queen Elizabeth II. feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Am 6. Februar 2022 war sie auf den Tag genau seit 70 Jahren Großbritanniens Königin. Noch nie zuvor hatte ein britischer Monarch oder eine britische Monarchin so lange dieses Amt inne. Zu Ehren des Platin-Jubiläums der Queen wird vom 2. Juni bis 5. Juni 2022 in Großbritannien groß gefeiert. Der 3. Juni 2022 wird sogar zum nationalen Feiertag erklärt.

Ausgezeichnet mit dem Royal Warrant zählt Walkers Ltd. seit vielen Jahren zum Kreis der Hoflieferanten des Königshauses. Zu diesem besonderen Anlass bringt Walkers eine Special Edition des berühmten Shortbreads auf den Markt: die Queen’s Platinum Jubilee Geschenkdose.
Die Sammlerdose ist in aufwändigem Reliefdruck gehalten und zeigt Queen Elizabeth II. in jungen Jahren bei ihrer Krönung sowie zu späterer Zeit ihres Wirkens bei einem Staatsempfang in Estland 2006.

Für das Jubiläum wurde eigens ein Logo kreiert, welches offizielles Branding für die Feierlichkeiten ist.
Der Entwurf stammt von Edward Roberts, einem 19-jährigen Design-Studenten, der sich im Wettbewerb gegen
seine Mitbewerber durchsetzte. Eine Banderole im klassischen Walkers Tartan Look ziert die edel gestaltete Jubiläumsdose. Inhalt des in limitierter Auflage produzierten Sammlerstücks ist klassisches Shortbread in Form des britischen Union Jacks.

Wir freuen uns, die Queen mit dieser wunderschönen Sammlerdose zu ehren und gratulieren herzlichst zu diesem außergewöhnlichen Jubiläum!

Unsere Produktempfehlungen für Sie