Sansibar2018-03-07T15:47:58+00:00
Top Food Feinkost - Sansibar Logo

Sansibar

S

zenetreff, Gourmet-Tempel, Institution – kaum ein anderes Restaurant wird international so sehr mit dem Lifestyle der Insel Sylt verbunden wie Herbert Secklers Sansibar. Bis zu 3.000 Essen verlassen täglich seine Küche, Gäste aus aller Welt schätzen die hervorragende Qualität. Doch die Sansibar ist noch mehr als die exzellente Küche: Die Marke steht für ein vielfältiges Angebot verschiedenster hochwertiger Produkte im Premium-Segment.

Unter der Marke Sansibar werden im Lebensmittelbereich verschiedene Lizenzprodukte wie z. B. Wein, Spirituosen, Süßes, Nüsse, Aufstrich, Essig & Öl, Gewürze, Kaffee & Tee angeboten.

Wir bieten Ihnen aus der außergewöhnlichen Produktreihe in schickem Design ausgewählte Tees & erstklassige Gewürzmischungen an. Die eigens hierfür kreierten Kompositionen, die in Zusammenarbeit mit den Spitzenköchen der Sansibar entstanden sind, bringen echtes Sylt-Feeling nach Hause.

Unser Sortiment

Sansibar Tee

EINEN HAUCH VON SYLT IN EINER HEISSEN TASSE TEE GEFÄLLIG?

1, 2 oder 3….möchte man einen Sencha Ingwer-Maracuja Tee bestellen, wird einfach die Nr. 5 geordert. Die zehn edlen Tee-Kompositionen in attraktiven, biologisch abbaubaren Pyramidenbeuteln, bestechen nicht nur durch herausragenden Geschmack sondern auch durch das numerisch angelegte Design.

Zu den Produkten

Sansibar Gewürze

6 EINZIGARTIGE GEWÜRZMISCHUNGEN MIT INTENSIVEM GESCHMACK & HERRLICHER FARBGEBUNG

Die Sansibar Gewürzmischungen wurden in direkter Zusammenarbeit mit dem Küchenchef der Sansibar entwickelt & verleihen jedem Gericht eine unverwechselbare Note, wie es die Gäste von Deutschlands berühmtester „Strandbude“ lieben.

Zu den Produkten