Top Food Feinkost - Logo

UNSER GEWINNSPIEL
Zum Kinostart von
DAS KRUMME HAUS

INFOS ZUM FILM

Der Mystery-Thriller DAS KRUMME HAUS ist die Adaption des gleichnamigen Kriminalromans von Agatha Christie und spielt im England der späten fünziger Jahre. Nachdem der wohlhabende griechische Familienpatriarch Aristide Leonides unter verdächtigen Umständen ums Leben kam, bittet seine Enkelin Sophia ihren früheren Geliebten, den Privatdetektiv Charles Hayward, inständig darum, sie auf ihrem Familiensitz aufzusuchen und Ermittlungen anzustellen. Bei seiner Ankunft begegnet Charles den drei Generationen der Leonides-Dynastie, die in einer durch Bitterkeit, Missgunst und Neid vergifteten Atmosphäre zusammenleben. Wird es ihm gelingen, in diesem von Motiven, Indizien und Verdächtigen übervollen Haus den Mörder zu entlarven, bevor er erneut zuschlagen kann?

ÜBER DIE PRODUKTION

Ein Agatha-Christie-Krimi:

Agatha Christie ist mit über zwei Milliarden verkauften Romanen und Theaterstücken allein im vergangenen Jahrhundert die weltweit erfolgreichste Bestseller-Autorin aller Zeiten. Die Werke der durch ihre genialen Detektivgeschichten legendär gewordenen Britin wurden in zahlreichen Fernsehfilmen verewigt, in denen meist zwei vielgeliebte Schnüffler, Privatdetektiv Hercule Poirot und Amateurdetektivin Miss Marple, im Vordergrund standen. Doch auf der großen Leinwand war Christies Werk in den letzten Jahren seltsamerweise kaum mehr vertreten. Und dieser Umstand ließ Produzent Joe Abrams von Brilliant Films keine Ruhe.

Jetzt an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilnehmen und 10×2 Kinogutscheine gewinnen.

Für alle Teilnehmer gelten unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen. Teilnahmeschluss ist der 18. November 2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von einer Teilnahme ausgeschlossen.